Instagram Online Buchen
Online Buchen
Instagram Online Buchen

Das schwarze Haus am
schwarzen See. In Kitzbühel.

Über uns, den See
und Kitz.

Gut zu wissen...

Was ist Seebichl?

In erster Linie der Wunsch der beiden Witzmann brothers ein Gegenstück zum klassischen Alpenhotel mit Jodler & Hirschgeweih zu schaffen. Dann ist es ein großes Ferienhaus am See, mit:
 
26 Zimmern, für Kurz & Langurlaubern
• einem radikal lokalen Restaurant, das jederzeit allen offen steht
• einer grünen Bar, mit selbstgemachten Drinks & Tonics
• einer Pop Art Stuben, für Feste & Feiern 
• einer Terrasse mit Garten & Smoker
• einer grossen Garage mit Oldtimern

Was macht man im touristischen Kitz?

Kitz ist nicht immer so touristisch, wie man vermutet. Klar es gibt das Hahnenkammrennen, das Tennisturnier und die vielen Golfplätze. Aber Kitz kann noch viel mehr! Vor allem wenn man ab und zu durchtrampelte Spuren und Touristen-Schauplätze verlässt. Dafür haben die Witzmann brothers einen “Guide” erstellt, lesenswert im Sommer wie im Winter. Der Schwarzsee (5 Gehminuten vom Hotel) bleibt absoluter Lieblingsplatz - mit Sundowner, Americano & so...

Seebichl -> Zentrum Kitz, wie und wie lange?

Mit dem Auto fünf Minuten, mit dem Rad (kann man im Seebichl ausleihen) fünfzehn Minuten, zu Fuß ca. dreißig Minuten. Aber muss es wirklich das Zentrum sein?

Seebichl -> auf die Piste?

Vor dem Ferienhaus startet alle dreißig Minuten ein Skishuttle, der die Gäste kostenlos und in zehn Minuten zur Gondel bringt. Tickets, Wochentickets & Co. können problemlos vor Ort gekauft werden.

Seebichl -> Wanderwege, Naturexplosion?

Darin sind die Witzmann brothers Profi. Es gibt nämlich Routen für Fanatiker und welche für Faulenzer. Mit geheimen Einkehrschwüngen versteht sich.